50.000 Menschen haben heute in Wien gegen Rassismus und Polizeigewalt demonstriert. Mit einer unbeschreiblichen Energie haben die Jugendlichen und ArbeiterInnen damit die Betondecke der nationalen Einheit durchbrochen. Der Funke war mit einem großen und lautstarken revolutionären Block vertreten.

 

Unterstütze unsere Abo-Kampagne:
143/200

Eine revolutionäre Perspektive für den Kampf gegen Rassismus und Polizeigewalt! Eigentlich hätte Genossin Dini von der großen Bühne geredet, aber ihr wurde im letzten Moment abgesagt - es habe "zu viele RednerInnen" gegeben. Die Perspektive einer sozialstischen Revolution hat trotzdem viele Teilnehmende erreicht!


Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke  |  IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576  |  BIC: OBKLAT2L

Artikel aus der Kategorie