…wird ein Feuer entfachen!

Linke GewerkschafterInnen, SJ- und SPÖ-AktivistInnen rufen für den 11. Oktober zu einer österreichweiten Konferenz der Linken auf. Näheres dazu in Kürze auf www.derfunke.at!


Wofür wir stehen

Wir kämpfen für eine konsequente Interessenspolitik im Sinne der Lohnabhängigen - an Schulen, Unis und in den Betrieben!

Für einen Bruch der SPÖ- und ÖGB-Führung mit der Politik sozialpartnerschaftlich ausverhandelter Verschlechterungen und großkoalitionären Sozialabbaus!

Für den Aufbau einer neuen linken Kraft!

Aufruf zur Konferenz der Linken (27. April 2008)

MACH MIT: Schreib uns ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Mehr zum Thema

SPÖ: „Große Koalition wird fortgesetzt" - Parteiführung liefert ArbeiterInnen aus (9. Juli 2008)

Thesen zur neuen Lage in Österreich (7. Juli 2008)

Volksabstimmung über EU-Vertrag? - Die Bedeutung des jüngsten SP-Schwenks (30. Juni 2008)

"Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den Faymann her..." (20. Juni 2008)

Audio: "Große Koalition wie weiter? Perspektiven des österreichischen Klassenkampfs" (7. Mai 2008)

Impf-Aufruf: Für eine konsequente "Durchimpfung" gegen die Sozialpartnerschaft! (28. Mai 2008)

"Koalitionskompromist" - Zeit nutzen für die Sammlung der Linken (27. März 2008)







Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke
IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576
BIC: OBKLAT2L