Die Revolution Summer School (17-22.7.) war trotz der Ausnahmesituation ein voller Erfolg!

 

Unterstütze unsere Abo-Kampagne:
136/200

Neben exzellenten Referaten und Diskussionen war die Stimmung ernsthaft und enthusiastisch.

Selbst der Regen am Wochenende konnte uns nicht unterkriegen, obwohl die insg. über 80 TeilnehmerInnen fast ausnahmslos in Zelten übernachtet haben.

Danke an alle die da waren & mitgeholfen haben (es war das längste Seminar, das die IMT Österreich bisher organisiert hat) - und jetzt mit vollem Elan (nach einem erholsamen Sommer) in einen revolutionären Herbst starten!

Wenn du aktiv werden willst, melde dich bei uns!


Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke  |  IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576  |  BIC: OBKLAT2L

Artikel aus der Kategorie