Unterstütze unsere Abo-Kampagne:
123/100

Name: Lukas Riepler
Alter: 24
Beruf: SJ-Sekretär
Wohnort: Dornbirn

Lukas Riepler kandidiert als Kandidat der Sozialistischen Jugend auf der Liste der SPÖ mit einem eigenständigen Programm – mit jenem der SJ. Er will die Dinge verändern: „Ich möchte den konservativen Mief der ÖVP mit der frischen Luft einer Bewegung wegblasen. Vorarlberg ist viel zu bunt, um schwarz zu sein“, so Riepler. Dafür möchte er einen Beitrag leisten und kompromisslos für die Interessen von Jungedlichen und Lohnabhängigen kämpfen.

„Auch in Vorarlberg haben nicht alle Menschen die Möglichkeit, ihre Bedürfnisse zu artikulieren und sich Gehör zu verschaffen. Für diese Menschen möchte ich mich einsetzen und ihren Anliegen eine Stimme geben“, so der SJ-Sekretär.

Wir brauchen deine Unterstützung – hilf mit, dass unser Wahlkampf erfolgreich ist und die Interessen der Jugend eine starke Stimme im Landtag haben! Kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich!

Du kannst natürlich auch gerne direkt Lukas kontaktieren! Er ist erreichbar unter der Telefonnummer 0650 526 16 30 (Fon & SMS) oder du schreibst an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Wie kann man Lukas bei den Vorarlberger Landtagswahlen wählen?
So wählst du Lukas im Bezirk Dornbirn und so kannst du ihn im Rest des Landes unterstützen!


Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke  |  IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576  |  BIC: OBKLAT2L

Artikel aus der Kategorie