Die Funke-Strömung ist groß geworden und um die Vielfalt unserer praktischen Arbeit und theoretischen Diskussionen zum Ausdruck zu bringen, haben wir uns entschieden unsere Zeitung auf Großformat umzustellen. Die neue Ausgabe (16 Seiten A3) kann nun bei der Redaktion bestellt werden.
1993 erschien die erste Ausgabe des „Funke“ als Zeitschrift einiger linker SJ-AktivistInnen. 16 Jahre später ist der „Funke“ eine in weiten Teilen der ArbeiterInnenbewegung bekannte Strömung, die Dutzenden ArbeiterInnen, SchülerInnen und Studierenden, BetriebsrätInnen und linken SozialistInnen ein Sprachrohr gibt. In den letzten Monaten konnten wir den Verkauf unserer Zeitung massiv steigern und die Zahl unserer regelmäßigen UnterstützerInnen vor allem in Betrieben erhöhen. Die Funke-Strömung ist groß geworden und um die Vielfalt unserer praktischen Arbeit und theoretischen Diskussionen zum Ausdruck zu bringen, haben wir uns entschieden unsere Zeitung auf Großformat umzustellen. Wir hoffen, dass das Ergebnis von unseren LeserInnen positiv aufgenommen wird und sie uns beim Aufbau einer marxistischen Strömung weiter aktiv unterstützen.
Die neue Ausgabe (16 Seiten A3) kann bei der Redaktion zum Preis von 1,5 (+ Porto) bestellt werden: redaktion@derfunke.at