…wird ein Feuer entfachen!

Marxistische SchülerInnen aus Oberösterreich, Vorarlberg und Wien haben eine neue SchülerInnenzeitung mit dem Namen "Signal" herausgegeben.

Die erste Nummer von "Signal" kann hier gelesen werden.

Bei der BeSt '09 Anfang März wurde das "Signal" erstmals gegen eine freie Spende vertrieben und stieß gleich auf großes Interesse. Bei unserem Infotisch lernten wir SchülerInnen aus Wien, Linz, Perg und Graz kennen, die an ihren Schulen für die Demo am 28. März mobilisieren wollen. Auch in Vorarlberg wurde das "Signal" bereits an über 10 Schulen mit Erfolg verkauft.

Wer die Zeitung an seiner Schule verteilen oder eine Printausgabe möchte oder sogar selber an der nächsten Ausgabe mitschreiben will, kann sich an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke
IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576
BIC: OBKLAT2L