…wird ein Feuer entfachen!

Alle pakistanischen Genossen wurden freigelassen: Internationale Solidaritätskampagne erfolgreich!

Es wurde bestätigt, dass auch die letzten unserer entführten pakistanischen Genossen von der paramilitärischen Gruppe der Sindh Rangers freigelassen wurden. Wir sind erleichtert, sie unbeschadet zurückzuhaben und danken allen unseren GenossInnen und UnterstützerInnen, die an unserer Solidaritätskampagne teilgenommen haben.

Weiterlesen: Alle pakistanischen Genossen wurden freigelassen: Internationale Solidaritätskampagne erfolgreich!

2018: Hilf mit, unsere Arbeit zu finanzieren!

Der Bürgerblock wird geformt, der Widerstand formiert sich. Die Zeichen der Zeit kündigen stürmische Verhältnisse an. Die revolutionäre Strömung „Der Funke“ wird gemeinsam mit allen anderen Kräften der Arbeiterbewegung und Linken die Abwehrfront gegen den kommenden Sturm mitgestalten: durch Tat und Wort. Überzeugt von der Richtigkeit unserer Analysen und der Relevanz unserer Debattenbeiträge sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung.

Weiterlesen: 2018: Hilf mit, unsere Arbeit zu finanzieren!