Livestream am Samstag, den 21.3., ab 18.00 Uhr - Auf unserem YouTube-Kanal

 

Unterstütze unsere Abo-Kampagne:

72/100


Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus in Österreich sind der tiefste Einschnitt in das öffentliche Leben seit dem 2. Weltkrieg. Gleichzeitig wurde mit diesen Maßnahmen eine Wirtschaftskrise ausgelöst, die schon seit Monaten drohend am Horizont steht.

Doch während Kanzler Kurz in der Bekämpfung dieser Krise(n) zynisch vom "Team Österreich" redet, sind es in Wirklichkeit die ArbeiterInnen und Jugendlichen, die für die Fehler und Verbrechen der großen Kapitalbesitzer mit ihrer Gesundheit und ihrem Einkommen büßen müssen. Der Kapitalismus und seine politischen Vertreter haben auch in Österreich völlig abgewirtschaftet.

Hier geht's zu unserem Youtube-Kanal

Video Corona Live-Stream

Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke  |  IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576  |  BIC: OBKLAT2L

Artikel aus der Kategorie