Beschreibung

Arbeitertreffen: Gegen Inflation - für den gemeinsamen Kampf aller Arbeiter!

Die Inflation trifft alle Arbeitenden mit voller Wucht. Nach Jahren der mäßigen Lohnerhöhungen muss Schluss sein mit der Zurückhaltung der Gewerkschaften. Die Unternehmer dürfen nicht auf die Idee kommen, sie könnten uns schon wieder über den Tisch ziehen! Dazu müssen wir die Streikfähigkeit in den Betrieben sicherstellen und selbst das Heft in die Hand nehmen, uns in den Betrieben zusammenschließen und den Kampf aktiv vorbereiten statt abzuwarten, dass dies andere für uns tun. Damit stärken wir den Betriebsräten und Gewerkschaften den Rücken und schaffen die Voraussetzungen für unseren Sieg.

- Kein ERGEBNIS unter der Inflation
- Vorbereitung von Kampfmaßnahmen durch die BR und Gewerkschaften ab sofort!
- Für eine gewerkschaftliche Offensive aller Sektoren, um sicherzustellen, dass jeder Arbeiter und jede Arbeiterin von unserer gemeinsamen Stärke profitiert!

WANN: Sonntag, der 26.06.,14:00
WO: Vorarlberger Hof, Viehmarktstraße 3, Dornbirn