…wird ein Feuer entfachen!

Mach mit bei unserer Sommer- Social-Media-Kampagne „Der Funke geht auf Reisen“.

Der Sommer naht und selbst in Österreich durften wir schon einige Sonnenstunden erleben.

Für AktivistInnen ist der Sommer immer eine kleine Verschnaufpause zwischen einem ereignisreichen Frühjahr und dem politischen Herbst. Es ist die Zeit in der man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, auf Reisen geht und sich dabei der Lektüre widmen kann. Und was würde sich für letzteres bessere eignen als eine leicht transportierbare und analytisch hochkarätige Ausgabe des Funke?

Um dir die Idee, den Funke in deinen Sommerurlaub mitzunehmen noch schmackhafter zu machen, hat sich die Redaktion dazu entschlossen, die Social-Media-Kampagne „Der Funke geht auf Reisen“ zu starten.

Also schick uns dein Urlaubsfoto mit Funke an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder poste es auf unsere Facebookseite www.facebook.com/derfunke.at.

Für die besten Fotos gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Schönen Sommer wünscht

die Funke-Redaktion




Unsere Arbeit kostet Geld. Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren. Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke
IBAN: AT48 1513 3009 5102 5576
BIC: OBKLAT2L