…wird ein Feuer entfachen!

Beschreibung

Der Funke bleibt auch im Sommer aktiv. Hier eine Übersicht über unser reichhaltiges Sommerprogramm.

Dienstags (außer letzte Juli- und erste Augustwoche) um 20:00 mit einem fulminanten politischen Referat, dass im kühlen Center die Köpfe trotzdem zum Rauchen bringt. Wir haben auch später eine Grillerei und einen Flohmarkt für euch in petto also bleibt dran an dieser Veranstaltung mit dem besten Polit-Sommerprogramm.

Dienstags 20:00, Lustkandlgasse 10/1, 1090 Wien (U6 Währinger Straße):

15.08.17 :Was ihr schon immer über die Russische Revolution wissen wolltet und nicht wisst! - // Wir präsentieren verschiedenste Aspekte der Russischen Oktoberrevolution, die bisher noch nicht im Fokus waren.

22.08.17 : China: Von permanenter Revolution zur Konterrevolution. Die Revolution in China war eines der größten historischen Ereignisse nach dem 2ten Weltkrieg. Warum in China trotzdem wieder der Kapitalismus herrscht und worin die Fehler des Maoismus liegen beschäftigt uns an diesem Tag. https://www.facebook.com/events/163895670835609/

29.08.17 : Aktuelle Lage in Österreich & die Aufgaben der MarxistInnen. In Österreich findet vor unseren Augen eine Zeitenwende statt. Zu den neuesten Entwicklungen der österreichischen Innenpolitik diskutieren wir kurz bevor wir in einen heißen Polit-Herbst starten.

Natürlich wird es auch besondere Sommer-Spezerien trinkbarer und essbarer Natur geben.

Bringt Freundinnen und Freunde mit und teilt die Veranstaltung!